top of page
Galaxis

Was ist ein Trance Healing?

Die Geistige Welt (mein Geistiges Expertenteam oder das Höhere Selbst) übermittelt Heilenergie durch mich als Kanal.

Ich gehe in einen Trancezustand und lasse "als neutrales Gefäss" die Energie aus der Geistigen Welt zu dir fliessen.

Die Energie ist exakt auf den/die Empfänger/in zugeschnitten. Das bedeutet, dass die Geistige Welt den Empfänger ganzheitlich und multidimensional erfassen kann und exakt weiss, wo die Energie hinfliessen muss, um beispielsweise im Körper- und Energiesystem Blockaden zu lösen.

Was kann ein Trance Healing?

  • Dein Herz berühren

  • Blockaden (gedankliche, emotionale und körperliche) lösen

  • Deine Chakren und das gesamte System in Fluss bringen, ausgleichen und erden

  • Verkettungen mit der Vergangenheit lösen

  • Selbstheilungskräfte aktivieren

  • Schmerzen lindern, Krankheiten in Heilungsprozess bringen

  • Nervensystem entlasten, Stresshormone ausleiten & die blockierten Energien im Reptilienhirn fliessen lassen

  • Verlorene Bewusstseinsaspekte und Seelenaspekte zurückholen

  • Türen öffnen für neue Bewusstseinsfelder für ungeahnte Möglichkeiten

  • Wege ebnen für dein seelisches und menschliches Wachstum

Was ist möglich?

Die bessere Frage ist.

Was willst du, was möglich ist?

Ich frage dich bewusst, was du willst und nicht, was du glaubst.

Weil alles was wir glauben, können wir dem anpassen, was wir wollen.

Verstehst du?

Hilfreich ist, wenn du dich vor einem Trance Healing bewusst öffnest für Heilung und Transformation.


Schlussendlich ist die heilvolle Energiefrequenz aus der Geistigen Welt ein Geschenk aus tiefster Liebe. Ob du es annimmst oder nicht, liegt an dir.

Noarlunga Südaustralien

Mein kosmisches Unterstützungsteam erinnert mich immer wieder daran du hast das Ruder in der Hand. Du entscheidest wohin du segelst und was du tun und erleben willst. Wir stehen hinter dir und geben dir Aufwind. Wenn du dich mit uns verbindest, wird die Grenze zwischen dir und uns immer durchlässiger. Wir sind ein Team, du bist ein Teil von uns. Wir ein Teil von dir. Durch die Verschmelzung bist du automatisch auf deinem SEELENKURS und hast nutzt deine universelle SUPERPOWER.

Ein wunervolles Geschenk für diese welt, aber nicht von diser welt.
 

Trance Healing

Was ist ein Proxyhealing?

Ein Gegenstand wird mit Heilenergie aufgeladen

Bei einem Proxy Healing wird die Energie aus dem Trance Healing auf einen Gegenstand gelenkt und mit Heilenergie aufgeladen. Das kann ein Schal, Kleidungsstück, Plüschtier Halsband (Tiere), Schmuckstück etc. sein. Das Proxy kann somit punktuell aufgelegt und über einen längeren Zeitraum angewendet werden.

Für wen oder welche Situation?

  • Bei chronischen Beschwerden, um gezielt die Energie auf die schmerzende Stelle zu lenken und punktuell aufzunehmen.

  • Kinder

  • Für Herzensmenschen. Als Geschenk zum Geburtstag, Mutter-/ Vatertag oder einfach so. Die Geistige Welt lädt exakt die Energie in den Gegenstand, die gebraucht wird für den/die Empfängerin.

  • Besonders schön zur Geburt. Hier wird von der Geistigen Welt besonders sanfte, erdende Energie in den Gegenstand geladen. Damit die Seele geborgen und sanft im Körper und auf der Erde ankommen kann.

Kopie von Design ohne Titel(10).png

Trance Healing
KURZ

Die Energieübertragung steht im Vordergrund.

Auch kurzfristig möglich.

Für wen oder welche Situation?

  • Bei Angeschlagenheit, Krankheit

  • Zur Vorbereitung auf eine Operation. Das Energie- und Körpersystem wird auf den bevorstehenden Eingriff vorbereitet und die gegebenen Umstände & Räume energetisch auf die best möglichen Voraussetzungen gebrach

  • Nach einem Schock, Unfall, Trauma

  • Für Drittpersonen, wie Menschen, die im Sterben liegen. Erfahrugnsgemäss, zum leichter loslassen können und Ballast abwerfen. Oft auch sehr heilsam für die Angehörigen.

  • Vor wichtigen Terminen

Die Energieübertragung dauert zwischen 20 - 30 Minuten.

In dieser Zeit darf sich der/die Empfänger*in in Ruhe hinsetzen oder hinlegen.

Auch zum Einschlafen ist es sehr angenehm.

Nach dem Healing bekommst du eine Nachricht, dass die Energieübertragung beendet ist.

 

Das Angebot bekommst du für:

85 Franken

Kopie von Design ohne Titel(12).png

Trance Healing & botschaften

Zur Energieübertragung bekommst du

Plus: von der Geistigen Welt Botschaften zu deiner Situation.

Plus:

wir bearbeiten deine grösste Heilungsblockade und lösen sie auf beim Healing. Optional lassen wir die aktuell am meisten benötigte Shift-Energie in dein System laden.

Die Energieübertragung steht im Vordergrund.

Auch kurzfristig möglich.

Für wen oder welche Situation?

  • Du stehst an und kommst nicht weiter in deinem Leben.

  • Bei Müdigkeit, Angeschlagenheit, Unwohlsein

  • Bei körperlichen und emotionalen Blockaden

  • Ängsten, Traumas

  • Körperliche und seelische Schmerzen

  • karmische Verstrickungen

​Plus: Vorab frage ich bei der Quelle deine grösste Heilungsblockade ab, welche beim Healing gelöst werden darf. Je nach Wunsch auch die aktuelle Shift-Energie, welche du am dringendsten brauchst. Diese wird während dem Healing in dein Energiesystem geladen.

Die Energieübertragung selbst dauert zwischen 20 - 30 Minuten.

In dieser Zeit darf sich der/die Empfänger*in in Ruhe hinsetzen oder hinlegen. Auch zum Einschlafen ist es sehr angenehm.

Plus: Nach dem Healing bekommst du entweder per Telefon oder Sprachnachricht (WhatsApp, Treema oder Telegram) Informationen, wohin die Heilenergie geflossen ist und was gelöst werden durfte.
Dazu übermittelt mir die Geistige Welt oder das Höhere Selbst Botschaften, die in dem Moment wichtig sind für dich und dich auf deinem Weg des Wachstums unterstützen.

Das Angebot bekommst du für:

150 Franken

Kopie von Design ohne Titel(9).png

Trance Healing & coaching

Zur Energieübertragung bekommst du von der Geistigen Welt Botschaften zu deiner Situation.

Zudem bearbeiten wir deine grösste Heilungsblockade und lösen sie auf beim Healing.

Plus:

Eine Besprechung nach ca. 7 Tagen

Plus:

Eine abrundende Coachingeinheit (Session, Tools, Techniken etc.)

Für wen oder welche Situation?

  • Du bist bereit für tiefe Transformation

  • Du möchtest tiefer Blicken

​​​Vorab frage ich bei der Quelle deine grösste Heilungsblockade ab, welche beim Healing gelöst werden darf. Je nach Wunsch auch die aktuelle Shift-Energie, welche du am dringendsten brauchst. Diese wird während dem Healing in dein Energiesystem geladen.

​Die Energieübertragung dauert zwischen 20 - 30 Minuten.

In dieser Zeit darf sich der/die Empfänger*in in Ruhe hinsetzen oder hinlegen. Auch zum Einschlafen ist es sehr angenehm.

Nach dem Healing bekommst du entweder per Telefon oder Sprachnachricht Informationen, wohin die Heilenergie geflossen ist und was gelöst werden durfte. Dazu übermittelt mit die Geistige Welt oder das Höhere Selbst oft Botschaften, die in dem Moment wichtig sind für dich und dich auf deinem Weg des Wachstums unterstützen.

Plus: Nach einer Woche tauschen wir uns aus, schauen wie es dir geht und wo du gerade vertieft Unterstützung brauchst. Gerne gebe ich dir auf dein aktuelles Thema abgestimmte, einfach anwendbare Tools und Impulse mit auf den Weg.

 

Plus: Nach vier Wochen machen wir den nächsten Schritt für deine Transformation und dein Aufblühen.

Je nach Thema arbeiten wir mit einer auf dich zugeschnittene Session oder mit verschiedenen Tools und Techniken, die du dann selbständig weiter anwenden kannst.

Das Angebot bekommst du für:

340 Franken

Kopie von Design ohne Titel(7).png

Proxy healing

Du schickst mir den Gegenstand zu und teilst mir den Namen des Empfängers / der Empfängerin mit.

Nach dem Energieaufladen wird der Gegenstand gut eingepackt dir oder direkt der Drittperson zugesandt.

Das Angebot bekommst du für:

 

  • 95 Franken, ohne Botschaft

  • 150 Franken, mit schriftlicher Botschaft aus der Geistigen Welt für die aktuelle Situation.

Rückmeldungen nach Trance Healings

meret
selina sander
Selina kempf
franzi
Michelle2
Michelle1
bottom of page