top of page
Galaxis

Trance Healing

Übertragung von heilvollen Energiefrequenzen aus der geistigen welt.

Was ist ein Trance Healing?

Die Geistige Welt (mein Geistiges Expertenteam, das Höhere Selbst / Suprabewusstsein oder Starseedenergien) übermittelt Heilenergie durch mich als Kanal.

Ich gehe in einen Trancezustand und lasse "als neutrales Gefäss" die Energie aus der Geistigen Welt zu dir fliessen.

Die Energie wird exakt auf dich zugeschnitten. Das bedeutet, dass die Geistige Welt dich ganzheitlich und multidimensional erfassen kann und exakt weiss, wohin die Energie fliessen muss, um beispielsweise im Körper- und Energiesystem Blockaden zu lösen.

 

 

Schwingungsmedizin.

Ich nenne die Heilenergie aus der Geistigen Welt und dem Quellfeld gerne auch Schwingungsmedizin.

Von höheren Sphärenz und Intelligenzen übermittelte Energie, welche in ganz spezifischen Schwinungen auf dein physisches, emotionales, mentales und energetisches System heil- und lichtvoll und immer zu deinem besten Wohl einwirken darf.

Oft werden dabei die eigenen Selbstheilungskräfte und spirituellen Fähigkeiten aktiviert und eine berührende Verbindung zur Geistigen Welt entsteht.

Was kann ein Trance Healing?

  • Blockaden (gedankliche, emotionale und körperliche) lösen
  • Dein Energiesystem inkl. Chakras und Dantians in Fluss bringen, ausgleichen und erden

  • Selbstheilungskräfte aktivieren

  • Schmerzen lindern, Krankheiten in Heilungsprozess bringen

  • Nervensystem entlasten, Stresshormone ausleiten & die blockierten Energien fliessen lassen

  • Dein Herz berühren und mit Liebe fluten

  • Herzenswände lockern und zum Bröckeln bringen

  • Bei wiederkehrenden Themen und Leidensloop eine Erkenntnistür und einen Ausweg öffnen

  • Verlorene Bewusstseinsaspekte und Seelenaspekte zurückholen

  • Türen öffnen für neue Bewusstseinsfelder und ungeahnte Möglichkeiten

  • Wege ebnen und öffnen, um Prozesse in Gang bringen für dein menschliches und spirituelles Wachstum

  • Ressourcen in dein System fliessen lassen, damit du kraftvoll die nächsten Schritte in dienem Leben gehen kannst

  • Blinde Flecken / Energiefresser aufzeigen (z.B. unterdrückte Emotionen), um ins Bewusstesein zu holen, damit die blockierte Emotion/Energie ins Fliessen kommt und dir dadurch mehr Lebensenergie zur Verfügung steht.

  • Bei Menschen in der "roten Zone" (schwierige, belastende Siutuation aller Art) für Entlastung und Stabilisierung des Energie- und Körpersystems sorgen

  • Positiv einwirken als Vorbereitung auf eine Operation. Das Energie- und Körpersystem wird auf den bevorstehenden Eingriff vorbereitet und die gegebenen Umstände & Räume energetisch auf die best möglichen Voraussetzungen gebrach

  • Menschne, die im Sterben liegen, helfen loslassen und Ballast abzuwerfen. Oft auch sehr heilsam für die Angehörigen.

  • Verkettungen und negativ resonierende Verbindungen in die Vergangenheit aufdecken und lösen (zu Personen, Situationen, traumatischen Erlebnissen)

Noarlunga Südaustralien

Vorgehen, sobald wir einen Termin verienbart haben.

Hierfür schreibe mir gerne eine Email oder rufe mich an.

Es gibt zwei Varianten, wie das Trance Healing übermittelt werden kann:

  • Vor Ort in meinem Raum in Stans

oder

  • über die Ferne Energie kennt keine Grenzen, deshalb funktioniert die Energieübertragung auch ortsunabhänging bestens.

Vorab frage ich deine grösste Heilungsblockade ab, die dann beim Trance Healing bearbeitet wird. Gleichzeitig gibt es dir Aufschluss darüber, worauf du dich in Zukunft achten darfst.

Vor Ort:

  1. Ich bringe dich in einen entspannten und leichten Trance-Zustand und du öffnest dich ganz bewusst für Heilung und Transformation. Du musst nichts tun, einfach entspannen und geniessen.

  2. Dann beginnen wir mit der Energieübertragung. Ohne oder mit leichter Berührung.

  3. Nach der Energieübertragung bleibe ich verbunden mit der Geistigen Welt und hole Informationen ein, wohin Heilung fliessen durfte, was für dich aktuell wichtige Impulse sind und wo du selbst deine Selbstheilungskräfte nutzen darfst.

  4. Manchmal meldet sich an dieser Stelle auch ein Lichtwesen aus deinem Geistigen Team, welches eine Botschaft für dich hat.

  5. Abschliessend gebe ich dir eine Energietechnik mit, die dir in deiner aktuellen Situtation hilft.

Über die Ferne (ohne Zoom und Telefon):

  1. Ich schicke dir vorab eine Empfehlung zur Vorbereitung auf die Energieübertragung.

  2. Zum vereinbarten Zeitpunkt, enspannst du dich und geniesst die Energieübertragung. Lege dich gerne hin und sorge für eine ungestörte und angenehme Atmosphäre.

  3. Danach für den Informationsaustausch (s. oben Punkte 3 - 6) gibt es zwei Möglichkeiten:

  • wir telefonieren zusammen oder

  • ich schicke dir eine Sprachmitteilung (diese Variante ist v.a. auch geeignet, wenn das Trance Healing abends zum Einschlafen gemacht wird. So kannst du die Sprachmitteilung am nächsten Tag abhören)

Nach dem Trance Healing:

Viel frisches Wasser trinken in den ersten drei Tagen, Ruhepausen und Bewegung an der frischen Luft einbauen. Das Trancehealing wirkt bis vier Wochen nach.

Austausch nach 6 - 11 Tagen:

Ein Trance Healing kann einiges in Bewegung bringen und Themen an die Oberfläche spülen, die angeschaut werden möchten.

Deshalb kontaktiere ich dich gerne nach ca. 6 - 11 Tagen, damit du die Gelegenheit hast für einen kurzen Austausch (15  Minuten) und Inputs bekommst, falls Fragen aufgetaucht sind. Dieses Angebot ist inklusive im Preis.

 

Einmalig oder mehrmals?

Ein Trance Healing ist ideal und etwas Wundervolles als Startschuss in den Heilungs- und Veränderungsprozess. Je nach Situation und Problematik, v.a. bei Krankheiten kann es Sinn machen,mehrere Trance Healigs in einer kurzen Zeit anzuwenden.

Gerne kombiniere ich das Trance Healing mit weiteren Sitzungen, um im spirituellen Coaching mit erweiterten  Energietechniken mit dir zu arbeiten. Immer mit dem Ziel, dich selbstermächtigt in deine Selbstheilungskraft und spirituellen Fähigkeiten zu begleiten.

 

Wichtig:

Mit der Buchung bestätigst du, dass du keine bewusstseinsverändernden Medikamente nimmst oder beim Vereinbarten Termin unter Alkohol/Drogen stehst. Für Schwangere bis zum 5. Monat biete ich keine Healings an. Bitte kontaktiere mich im Zweifelsfall vorab per Email oder Telefon.

Terminabsage:

Umbuchungen oder Stornierungen bitte 48 Stunden im Voraus bekannt geben. Ansonsten wird der Betrag verrechnet.

Mein kosmisches Unterstützungsteam erinnert mich immer wieder daran du hast das Ruder in der Hand. Du entscheidest wohin du segelst und was du tun und erleben willst. Wir stehen hinter dir und geben dir Aufwind. Wenn du dich mit uns verbindest, wird die Grenze zwischen dir und uns immer durchlässiger. Wir sind ein Team, du bist ein Teil von uns. Wir ein Teil von dir. Durch die Verschmelzung bist du automatisch auf deinem SEELENKURS und hast nutzt deine universelle SUPERPOWER.

Kopie von Design ohne Titel(10).png

Trance Healing
KURZ

Die Energieübertragung steht im Vordergrund

(ohne Botschaft)

Für Notfälle, z.B. bei/nach einem Schock, Unfall oder wenn es um die reine Energieunterstützung geht.

Investition:

90 Franken

Kopie von Design ohne Titel(12).png

Trance Healing & botschaften

Energieübertragung mit Botschaft und hilfreichen Inputs

 

Investition:

150 Franken

Kopie von Design ohne Titel(9).png

Trance Healing & coaching

Intensive Transformation und Heilung

Nach der ersten Sitzung (Trance Healing oder spirituelles Coaching) hast du die Möglichkeit, dich zu entscheiden für ein:

1:1 Coaching / Trance Healing 3er-Package

zum Spezialpreis

Investition:

390 Franken für 3 Sessions à ca. 60 Minuten

Rückmeldungen nach Trance Healings

meret
selina sander
Selina kempf
franzi
Michelle2
Michelle1
bottom of page