top of page
Klares Eis auf dem See

Die Kraft der Kälte

Kältetraining ist meine leidenschaft.
Vielleicht wird es auch deine?

Die Kälte wirkt auf allen Ebenen.

Körperlich. Mental. Emotional. Energetisch.

Wenn du den Sprung ins kalte Wasser wagst, eröffnet sich dir ein See voller Möglichkeiten.

Eisfeld

Deine Potenzialentfaltung, dein Wachstum und deine Lebendigkeit beginnen ausserhalb deiner Komfortzone.

Dein Herz wird dich dafür feiern, denn es lebt von Mut und schlägt für Abenteuer.

Seit dem Winter 2020 mache ich Kältetraining.

Begonnen hat es aus purer Verzweiflung, weil ich unter extremem Schlafmangel litt (kleine Kinder). Für mich eine absolute  Grenzerfahrung. Ich fühlte mich wie ein Zombie, nicht mehr ich, out of control.

Instinktiv ging in eines Tages mitten im Winter in den See. Es schneite und war kalt. Was ich dann in diesen knapp 2 Minuten erlebte, hat mich und mein Leben verändert.

Ich war plötzlich hellwach. Ich war am Leben! Ich war wieder da!

Diese Erfahrung hat mich so energetisiert und mich aus dieser Abwärtsspirale rausgeholt.

Seit da habe ich mein Kältetraining immer mehr weiterentwickelt und meine Grenzen erweitert.

Dabei hat mir ganz intensiv das Lifeforce Training (Kältetherapie als BioHacking) von Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller geholfen.

Für mich ist die Kälte etwas vom Wertvollsten, was ich entdeckt habe.

Diese Möglichkeit möchte ich anderen Menschen eröffnen und weitergeben in Kälte Workshops (siehe unten).

Workshop

Die Kraft der Kälte nutzen - gemeinsames Kältetraining

Bevorstehende Veranstaltungen

  • KÄLTE WORKSHOP - Die Kraft der Kälte nutzen
    29. Jan., 09:00 – 12:00
    Studio Spalihof, Allmendstrasse 1, 6072 Sachseln, Schweiz
    Ausserhalb der Komfortzone werden unsere Potenziale aktiviert. Wir sind zu viel mehr fähig, als wir denken.
    Teilen
  • KÄLTE WORKSHOP - Die Kraft der Kälte nutzen
    26. Feb., 09:00 – 12:00
    Buochs, Seeplatz 5 (Schifflände), 6374 Buochs, Schweiz
    Ausserhalb der Komfortzone werden unsere Potenziale aktiviert. Wir sind zu viel mehr fähig, als wir denken.
    Teilen
  • KÄLTE WORKSHOP - Die Kraft der Kälte nutzen
    18. März, 09:00 – 12:00
    Buochs, Seeplatz 5 (Schifflände), 6374 Buochs, Schweiz
    Ausserhalb der Komfortzone werden unsere Potenziale aktiviert. Wir sind zu viel mehr fähig, als wir denken.
    Teilen
bottom of page